BEARcast #10 Interview PEGASO REISE | BEARcast

[ad_1]

Liebe Leute, unser Januar-Podcast ist online! In Überlänge und mit dabei sind dieses mal die Sonja und der Claudio von PEGASO REISEN. #Pegasoreisen

Pegaso Reisen ist DER deutschsprachige Podcast wenn es um Motorrad-Abenteuer geht und feiert demnächst die 100. Episode. Wir haben die beiden mal ausgefragt, warum sie mit dem Projekt überhaupt angefangen haben und ob es dann nach so langer Zeit überhaupt noch Spaß macht.

Außerdem geht es um die neue Gesetzeslage beim Thema Stollenreifen in Deutschland und natürlich nicht zuletzt um unser Projekt „Getting the Dreambike“.

Wir hoffen, ihr habt einen BÄRENspaß beim Hören und abonniert uns in eurem Podcast-Catcher. Kleiner Spoiler zur Februarausgabe: Beim nächsten Mal haben wir einen der Allergrößten in der Szene vorm Mikrofon – seid gespannt und bleibt dabei sauBär! Eure Bears! 🐼🐼🐼

BEARcast #10 Interview PEGASO REISE | BEARcast

BEARcast #10 Interview PEGASO REISE In unserem zehnten Podcast ist alles neu und außer Rand und Band: In Überlänge präsentieren wir euch die spannenden Themen: – INTERVIEW mit Pegaso Reise (DER deutsche Motorrad-Abenteuer-Podcast); ab 20:57 Min – Neues zur Rechtslage bei grobstolligen Reif….

[ad_2]

Facebook-Link

Schreibe einen Kommentar

Current ye@r *