BEARcast #14 Rallye Dakar | BEARcast

Es ist dreckig, heiß, gefährlich, ökologisch untragbar, verdammt teuer und irgendwie völlig sinnfrei – die Rally Dakar ist trotzdem eines der faszinierenden Motorsport-Events und wir lieben sie!!!

Über anderthalb Stunden diskutieren, philosophieren und säuseln wir über diese herrliche Dummheit, die schon seit so langer Zeit mit Höhen und Tiefen die Menschen rund um den Globus bewegt.
🌴🌴🌴🐾🐼
Wer schon immer wissen wollte, warum aus einer Schnapsidee ein moderner Mythos wurde, wie viel es eigentlich kostet, da mal mitzufahren oder auch wie die Fahrer eigentlich zwischendurch auf Toilette gehen, dem ist unser neuer BEARcast herzlichst ans Herz gelegt.
Patrick und Malte plaudern aus der Nähkiste und schweifen, wie immer, gehörig vom Thema ab…
Viel Spaß und sauBÄR bleiben –

eure Bears
🔊🔈🎧

#bearsontour #bearcast #rallyedakar

BEARcast #14 Rallye Dakar | BEARcast

BEARcast #14 Rallye Dakar Es ist dreckig, heiß, gefährlich, ökologisch untragbar, verdammt teuer und irgendwie völlig sinnfrei – die Rally Dakar ist trotzdem eines der faszinierenden Motorsport-Events und wir lieben sie!!!  Über anderthalb Stunden diskutieren, philosophieren und säuseln wir…

Facebook-Link

Schreibe einen Kommentar

Current ye@r *