Der Countdown läuft.

Unbenannt

intensive Routenplanung vor dem Start

Nach monatelanger Vorbereitung und unzähligen Gesprächen und Überlegungen, gehen die Bären in die Startpositionen. In weniger als vier Tagen brechen wir auf gen Schwarzes Meer. In den letzten Tagen ging es noch einmal hektisch zu, so ließ (bzw. lässt) sich die Post weiterhin gerne mal Zeit mit wichtigen Equipmentpaketen (Petzi hat beispielsweise immer noch kein Zeltdach über dem Kopf), andere Sachen sind komplett in der postalischen Peripherie verschwunden und andere Dinge, wie z.B. Kredikartenpins, gibt es angeblich gar nicht mehr. Aber wäre ja auch langweilig, wenn alles nach Plan läuft… Auch unsere Route erfuhr noch einmal letzte Korrekturen, insbesondere für die ersten 3 Tage. Weiterhin wollen wir unbedingt versuchen, in die Ukraine zu kommen, da das Auswärtige Amt für den Westen eine Entwarnung rausgegeben hat und auch Moldawien findet sich nun als weiteres Transitland auf unserem Zettel. Wir freuen uns sehr auf das, was kommen mag – und hoffen, dass ihr wieder (oder zum ersten Mal) dabei seid, wenn die Bears dorthin fahren, wo die Sonne vor uns aufgeht – Chasing Shadows 😉

Chapeau

3 Antworten auf Der Countdown läuft.

Schreibe einen Kommentar

Current ye@r *