Haui war beim Touratech Travel Event West, um das Dreambike mal ein wenig durch …

[ad_1]


🐾🎧🔊Haui war beim Touratech Travel Event West, um das Dreambike mal ein wenig durch den Dreck fliegen zu lassen. Gemeinsam mit Manuel und Till, bekannt aus Ligurien, haben sich die Boys für die Profigruppe angemeldet und waren entsprechend nervös vor dem Start. Sehr ein paar Eindrücke vom Event und natürlich jede Menge Dreck zwischen um die Bikes herum. sauBÄR bleiben Leeeeuuudddee!!!! 🐻🐻🐻🐻

Wir hoffen, euch gefällts… wenn ja, schenkt uns als kleines Dankeschön ein Abo und ein Like. Damit seid ihr immer die ersten, die neuen Content auf die Rübe kriegen. 💪

Haui war beim Touratech Travel Event West, um das Dreambike mal ein wenig durch den Dreck fliegen zu lassen. Gemeinsam mit Manuel und Till, bekannt aus Ligur…

[ad_2]

Facebook-Link

Schreibe einen Kommentar

Current ye@r *