Mal nicht mit dem Moped im Dreck und stattdessen auf etwas anderen Wegen unterwe…


Mal nicht mit dem Moped im Dreck und stattdessen auf etwas anderen Wegen unterwegs: Patrick war mit seinem Dad bei den Harley Days in Prag zum 115. Jubiläum. Es gab unglaublich viel zu sehen, weit über die bekannten Chopper aus Milwaukee hinaus. Ein paar Eindrücke gibt es hier für euch zu sehen!

Die Musik kommt erneut von den wunderbaren „jabbas cortex“. Mehr Infos unter: pulverfuzz.de

Vergesst nicht, uns zu abonnieren, denn unsere Youtube Supporter kriegen die Videos immer etwas früher als alle anderen. Achja… kostet auch gar nix zur Zeit – also ZUGREIFEN!!! 🙂

Mal nicht mit dem Moped im Dreck und stattdessen auf etwas anderen Wegen unterwegs: Patrick war mit seinem Dad bei den Harley Days in Prag zum 115. Jubiläum….

Facebook-Link

Schreibe einen Kommentar

Current ye@r *