TOURATECH Travel Event 2016

[ad_1]

Inzwischen ist Touratech für uns ein ständiger Begleiter auf unseren Touren, Reisen und teilweise sogar im Alltag selbst. Fast alles der Marke, die viel mehr macht als nur Produkte zu verkaufen, sondern eine Art Lebensgefühl repräsentiert, ist gut durchdacht und soll das Leben unterwegs einfacher, sicherer oder auch abenteuerlicher machen. Endlich haben wir es geschafft, das Gipfeltreffen aller Motorradabenteurer zu besuchen, das Touratech Travel-Event in Niedereschach. 750 Km ging es durchs ganze Land. Ein paar Eindrücke gibt es in unserem kleinen Filmchen hier. Übrigens kriegen wir (bisher) kein Geld von TT und schreiben das hier tatsächlich aus Überzeugung 😉

TOURATECH Travel Event 2016

Das Gipfeltreffen der Motorrad-Abenteurer und die Bears waren dabei! Ein paar Eindrücke vom diesjährigen Travel-Event in Niedereschach.

[ad_2]

Facebook-Link

Schreibe einen Kommentar

Current ye@r *