TOURATECH Travel Event 2016

Inzwischen ist Touratech für uns ein ständiger Begleiter auf unseren Touren, Reisen und teilweise sogar im Alltag selbst. Fast alles der Marke, die viel mehr macht als nur Produkte zu verkaufen, sondern für eine Art Lebensgefühl repräsentiert, ist gut durchdacht und soll das Leben unterwegs einfacher, sicherer oder auch abenteuerlicher machen. Endlich haben wir es geschafft, das Gipfeltreffen aller Motorradabenteurer zu besuchen, das Touratech Travel-Event in Niedereschach. 750 Km ging es durchs ganze Land. Ein paar Eindrücke gibt es in unserem kleinen Filmchen hier. Übrigens kriegen wir (bisher) kein Geld von TT und schreiben das hier tatsächlich aus Überzeugung 😉

2 Antworten auf TOURATECH Travel Event 2016

  • …. Hi Volker, wie schön von dir zu hören!! Ja, wir haben das Wochenende wirklich sehr genossen und fühlten uns stark wie Bolle als unsere durchwachsene Gang auf unserem Gelände 😀
    Dein Plan klingt großartig!!! Gleiches gilt für dich, wenn du mal bei uns im Norden sein solltest.. nä Monat starten wir erstmal gen Poland! 😉 😉

  • Hallo Malte, hallo Patrick: Mensch jetzt habe ich es endlich geschafft mich auf so’m neumodischen Portal (oder wie das heißt) anzumelden. Nur um Euch beiden super
    Campern nochmals für alles zu danken. War echt cool mit Euch beim Travel-Event.
    Auch der Film is supi. Natürlich, – hab ja auch mitgedreht oder gecamcorder…
    Ne,- war klasse wie ihr mich in die Gang aufgenommen habt. Vielleicht nächstes Jahr wieder.
    Dann kommt ihr aber zunächst in den Ruhrpott und wir fahren zusammen. Auch wenn sonst
    mal was ist, wenn ihr etwas braucht aus dem „Westen“. Immer gerne – hab ja wie gesagt genung Platz. Melde Euch doch mal. Würde mich freuen… 😉
    Bikergrüße von eurem Zeltnachbarn Volker, der der mit der HONDA Crosstourer.

Schreibe einen Kommentar

Current ye@r *