Wir waren für euch auf den Hamburger Motorrad Tagen, DER Messe für Neues auf dem…


Wir waren für euch auf den Hamburger Motorrad Tagen, DER Messe für Neues auf dem Markt in Norddeutschland. Wir nehmen euch mit von Stand zu Stand und zeigen euch die Neuvorstellungen der einzelnen Händler sowie Highlights aus der Custom-Szene. Unser Schwerpunkt liegt dabei natürlich wie immer im Bereich Reiseenduro.

Die Highlights:

– BMW F850 GS 1:35
– BMW Connectivity 3:26
– Triumph 5:45
– Wunderlich – Umbau „GS fürs Grobe“ 8:51
– Interview Wunderlich 12:03
– Touratech R9X 15:36
– Honda Africa Twin Adv Sports 17:45
– Ducati 19:32
– KTM 19:45

Wir hoffen, euch gefällts… abonniert uns gern und hört mal in unseren Podcast – da gibts nochmal den großen Rundgang auf der HMT um die Ohren (und noch ganz viel obendrauf 😁)

http://bearcast.bearsontour.de

SAUbär bleiben liebe Leute!!! 🐼🐼🐼

Wir waren für euch auf den Hamburger Motorrad Tagen, DER Messe für Neues auf dem Markt in Norddeutschland. Wir nehmen euch mit von Stand zu Stand und zeigen …

Facebook-Link

Schreibe einen Kommentar

Current ye@r *